nah & gut Kuffer Logo

Kuffer's Café

zusätzlich So: 8 bis 12 Uhr

nah & gut Inh. Benjamin Kuffer

Schauen Sie sich in unserem Lebensmittelfachmarkt um!

Bei uns finden Sie alles, was Sie für den täglichen Gebrauch und darüber hinaus an Lebensmitteln benötigen: Eine breit gefächerte Auswahl frischer Lebensmittel – Obst, Gemüse, Fleischwaren und Milchprodukte – gehört ebenso zu unserer Produktpalette wie Getränke, Nudeln und Reis.

Unser Angebot in Ihrem nah & gut Kuffer Lebensmittelmarkt umfasst des weiteren auch Zeitungen und Zeitschriften mit Themen aus allen Lebensbereichen sowie Hygieneartikel und Kosmetika. In unserem Supermarkt finden Sie einen Metzger und einen Bäcker. Hier erhalten Sie frische Waren. Das Sortiment reicht von Fisch, Fleisch und Wurst bis hin zu frisch zubereiteten Brötchen, Gebäck und Kuchen.

Post- & Lottoannahmestelle

Zu unseren Ladenöffnungszeiten nehmen wir gerne Ihre Postsendungen, Briefe und Pakete entgegen. Mit etwas Glück können Sie bei uns zum Lottogewinner werden – einfach einen Losschein ausfüllen, abgeben und warten!

Besuchen Sie unser Café!

Schauen Sie auf ein leckeres Stück Kuchen und einen guten Kaffee bei uns vorbei! Oder möchten Sie lieber einen Eisbecher oder ein Stück Pizza?

"Ein Besuch

bei uns schmeckt...