top of page
Krißgau & Hoffmann Steuerberater Logo
Hände mit Kugelschreiber

Krißgau & Hoffmann

Steuerberater PartG mbB

Ansbacher Straße 13

91629 Weihenzell

Tel: 09802/95890-0

Fax: 09802/95890-89

kanzlei@kh-steuern.de

www.kh-steuern.de

Krißgau & Hoffmann Steuerberater PartG mbB Steuerberatung

... ist für uns nicht nur die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sondern vielmehr die optimale Gestaltung und Begleitung steuerlicher Sachverhalte.

... bedeutet für uns, Chancen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zu nutzen und nicht der Vergangenheit hinterher zu laufen sondern aktiv, zeitgerecht und zukunftsorientiert zu handeln.

... erstreckt sich für uns über die gesamte Lebensdauer eines Unternehmens. Dies schließt sowohl die Gründungsberatung als auch die laufende Steuerplanung und -optimierung bis hin zur steuerschonenden Stilllegung bzw. Betriebsübergabe ein.

... beinhaltet für uns auch die konsistente Beratung von Land- und Forstwirten und Privatpersonen, wie Angestellte, Vermieter und Rentner.

"Die Unkenntnis

der Steuergesetze befreit nicht von

der Pflicht zum Steuerzahlen.
Die Kenntnis

aber häufig."

(Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855)

bottom of page