Gala-Bau Eberlein GmbH Logo.png

info@eberlein-garten.de

www.eberlein-garten.de

Eberlein Garten- und Landschaftsbau

Kreative Gartenplanung, professionelle Umsetzung und regelmäßige Pflege Ihrer Grünanlage erledigen wir mit Herzblut. Mit Ideenreichtum und professioneller Tatkraft führen wir die Arbeiten aus, damit sich Ihr Garten prächtig entwickeln kann. So entstehen liebevoll gestaltete Gärten, die Ihren persönlichen Geschmack und Ihre Vorlieben treffen.

Wer das Besondere liebt, dem schaffen wir gemütliche Nischen, eine beruhigende Teichanlage oder geschützte Terrasse aus Natursteinen oder Holz. Auch Mauern und Wege sind wichtige Gestaltungselemente und markieren prägnante Orientierungspunkte.

Wir sind Ihr regionaler Partner für den professionellen Garten- und Landschaftsbau.

Gartenplanung

Am Anfang klären wir mit Ihnen, wie Sie Ihren Garten nutzen möchten. Soll er eine  Urlaubsoase werden, wo Sie den Alltagsstress vergessen und an dem Sie gern viel Zeit verbringen? Oder legen Sie viel Wert auf Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten? Mit der richtigen Gartengestaltung schaffen wir ein Refugium genau nach Ihren Vorstellungen.

Gartenbau und Pflanzarbeiten

Nach der Planung wählen wir gemeinsam mit Ihnen die passende Bepflanzung aus und berücksichtigen dabei nicht nur Ihre Wünsche, sondern auch Gelände, Bodenbeschaffenheit und Bodenfeuchtigkeit. Zur Verwirklichung Ihres grünen Traumes gehört mehr als nur Pflanzen zu setzen. Sämtliche, für das Gartenkonzept gewünschte Baumaßnahmen werden von unseren Mitarbeitern fachgerecht ausgeführt. Dazu gehören auch Pflaster- und Steinbau, Teichanlagen und Spielplatzbau.

Pflegearbeiten

Abhängig davon, wieviel Zeit Sie selbst mit der Gartenpflege verbringen möchten, unterstützen wir Sie nach Fertigstellung Ihrer Anlage mit der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Pflege. Die regelmäßige Kontrolle aller Anlagen und persönliche Beratung bei Erweiterungen und Veränderungen Ihres grünen Reiches gehört zu unserer täglichen Arbeit. So erscheint Ihr Refugium  dauerhaft in Form.

Großbaumsanierung/Fällarbeiten

Baumfällungen und Schnittarbeiten an großen Bäumen führen wir mittels professioneller Seilklettertechnik aus. Bei Bedarf übernehmen wir selbstverständlich die fachgerechte Entsorgung des Schnittmaterials und auf Wunsch auch die Ausfräsung der Wurzelstöcke.

"Wir verwirklichen

Ihren Gartenraum"