Spende an den Kinderhort in Weihenzell übergeben

Während der Weihenzeller Kirchweih veranstaltete der Gewerbeverein ein Schafskoptturnier. Der Erlös von 420,- Euro wurde jetzt dem Kinderhort übergeben.

Elfriede Gräßle und Ines Kroemer überreichen die Spende an die Leiterin des Kinderhorts Frau Keim.

 

 

 

Wandertag des Gewerbevereins Weihenzell war großer Erfolg

Am Sonntag, 26. September veranstaltete der Gewerbeverein Weihenzell seine erste Gewerbeschau. 26 Betriebe aus dem Gemeindegebiet öffneten zu diesem "Wandertag" ihre Türen für interessierte Besucher.

Der strahlender Gewinner Wolfgang Brix (3. V.l., Reiner Arlt, Vorsitzender des Gewerbevereins sowie Ines Kroemer und Elfriede Gräßle aus dem Vereinsvorstand

Strahlender Gewinner des Gutscheines im Wert von 500 Euro

ist Wolfgang Brix.
Er hatte sich den Besuch von mindestens 12 Betrieben bestätigen lassen.
Sein Wanderpass wurde unter notarieller Aufsicht aus der großen Lostrommel gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Ines Kroemer und Notar Dr. Anderle verkünden den Gewinner