Liebe Weihenzeller

im April 2009 wurde der Gewerbeverein Weihenzell ins Leben gerufen. Er versteht sich als Marketinginitiative für Unternehmen, die in Weihenzell ansässig sind. Zur Zeit hat der Verein 36 Mitglieder aus Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor. Vertreten ist auch die Gemeinde Weihenzell mit ihrem 1. Bürgermeister Hans Emmert, dem wir für sein Engagement bei der Gründung des Vereins danken.

Unsere Initiative bietet ihren Mitgliedern den Rahmen für einen regelmäßigen Informationsaustausch. Sie bietet darüber hinaus die Möglichkeit Marketing- und Werbemaßnahmen gemeinsam zu entwickeln und den Bürgern Weihenzells vorzustellen.

In dieser Homepage präsentieren sich 36 Mitglieder des Vereins. Vielleicht ist es für Sie überraschend, wie viele Firmen aus unterschiedlichsten Branchen hier an unserem Heimatort vertreten sind.

Es würde uns freuen, wenn Sie als Kunde und Konsument die Mitglieder unseres Gewerbevereins bei ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Sie stärken dadurch das heimische Gewerbe und nicht zuletzt die ganze Gemeinde Weihenzell, die vom Erfolg ihrer Unternehmen auch finanziell profitiert.

Es grüßt Sie herzlich

Benjamin Kuffer, Vorsitzender